Dienstag, 27.02.2024
19:30 Uhr

1 Jahr, 100 Bücher

Christiaan Liedorp hat im vergangenen Jahr 104 Bücher gelesen. Nun erzählt er davon.

Jahresvorsatz für Christiaan Liedorp (und seine Frau Wibke Falk) für das Jahr 2023: 100 Bücher lesen! Neben dem Job als Lehrer, neben der Familie. An diesem Abend erzählt er davon. Jedes Buch wurde bewertet, Christiaan stand im Austausch mit anderen Viellesern. Wie kann man so viel lesen? Was bedeutet das für den Alltag? Welche Lehren zieht er für sich, für die Literatur? Welche Bücher waren top, welche Flops? Ein Abend, an dem wir mit unseren Gästen auf das vergangene Literaturjahr zurück-blicken und mit allen ins Gespräch darüber kommen wollen.

 

Christiaan Liedorp XIII., Jahrgang 1971, glücklich verheiratet mit der besten Ehefrau von allen und Vater des besten Sohns der Welt. Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie. Liebt das Unterrichten und ist deshalb seit Jahrzehnten Lehrer. Liebt außerdem Lesen, Fotografieren, Filmen, Filme, außergewöhnliches Essen und sehr guten Kaffee.